1969 wurde ich in Ennepetal geboren, schon als kleiner Junge liebte ich den Duft von Metall. Mein Vater nahm mich des Öfteren mit in seine Bauschlosserei, wo ich die großen Geländer bestaunen durfte. So kam in mir der Wunsch auf, auch einen so kreativen Beruf zu erlernen. In meiner Freizeit habe ich während der Schule Praktika absolviert und der Wunsch festigte sich.

Nach meinem Fachabitur begann ich also 1989 eine Ausbildung, bei der Fa Schmermund, als Industriemechaniker. 1991 war es dann endlich soweit, mit viel Enthusiasmus  begann ich mich nun in dem Handwerk einzuarbeiten. So dass ich 1996 meinen Schlossermeister machte.

1999 übernahm ich als Geschäftsführer die Firma und konnte so meine innovativen Ideen umsetzten.

2001 erwarb ich die Qualifikation zum Schweißfachmann.

Seitdem habe ich mein Unternehmen stets weiterentwickelt und fertige heute Metall- und Stahlbauteile nach DIN EN 1090 für Industrie und Privatkunden: vom Einzelteil über Baugruppen bis zur fertigen Konstruktion.

Dabei zeichne und konstruiere ich selbst oder wir fertigen nach ihren Plänen.

Selbstverständlich helfe ich Ihnen auch bei der Umsetzung Ihrer Ideen und Wünsche mit unserer Erfahrung und gehe gerne auf individuelle Wünsche ein. 

Eine Firma steht und fällt mit ihrem Mitarbeiter deshalb möchte ich mich auf diesen Wegen bei meinem produktiven fachkundigen Team bedanken.

Auf der Folgeseite Team können sie mehr über meine Männer lesen.

 

                      

Machelett & Wehnert

Gewerbestr 26

58256 Ennepetal

Impressum

Kontakt

Tel: 02333 974707

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Powered by Wehnert-Sperling